Jugendparlament Schwalbach am Taunus
Rede mit, misch' dich ein, bestimme mit!
 
 
 


News und Termine


News

Auf der letzten Sitzung des Jugendparlamentes (22. Januar 2020) wurden folgende Arbeitsgruppen gegründet:

  • Arbeitsgruppen des JuPa
    Arbeitsgruppen des JuPa


****

Die nächste öffentliche Sitzung findet am Mittwoch, 29. April, um 17:30 Uhr im Gruppenraum 6 des Bürgerhauses statt. Die Tagesordnung wird etwa eine Woche vorher veröffentlicht. Wenn du möchtest, merk' dir den Termin schon vor und komm' vorbei!

****

Bei der konstituierenden Sitzung des ersten Schwalbacher Jugendparlaments am Mittwoch, 3. Dezember 2019, stand die Wahl einer/eines Vorsitzenden und der Stellvertretung auf der Tagesordnung. Anwesend waren zehn Jugendparlamentarier, die elfte konnte aufgrund eines Aufenthalts im Ausland nicht dabei sein.
Als Vorsitzender wurde Luca Weinz gewählt, seine Stellvertreterin ist Anna Klaaßen.

Das erste Schwalbacher Jugendparlament am Tag der konstituierenden Sitzung:
1. Reihe: Per Meyners, Rojin Kurt, Helena Kühn, Marc Holder
2. Reihe: Anna Klaaßen, Josefine Zehnter, Valentin Rosenstock
3. Reihe: Luisa Scherer, Elias Scholz, Luca Weinz.
Lilli Neumann konnte bei der Sitzung nicht anwesend sein.




 

kommende Veranstaltungen


Online-Wahl

Beginn:01.11.2019
Ende:27.11.2019
15:00

Gib deine Stimme ab! Deine Zugangsdaten erhältst du vorab per Post. Du hast keinen PC-Zugang? Kein Problem - im Bürgerbüro wird ein Computer zur Verfügung stehen. Komm' einfach vorbei!



Zurück zur Übersicht