Jugendparlament Schwalbach am Taunus
Rede mit, misch' dich ein, bestimme mit!
 
 
 


Willkommen beim Jugendparlament Schwalbach am Taunus!

Es kann losgehen! Alle relevanten politischen Gremien haben der Satzung und Wahlordnung des Schwalbacher Jugendparlamentes zugestimmt.
Das heißt, es geht in den Wahlkampf! Sei dabei und werde Teil des ersten Schwalbacher JuPa's!

Gewählt wird vom 01. bis 27. November, bis 19. September 2019 musst du allerdings deinen Wahlvorschlag, ein Formular mit dem du dich zur Wahl aufstellen lässt, im Rathaus eingereicht haben. Diese Formulare, insgesamt 3, findest du hier oder im Rathaus in Zimmer 03 und 05. Weitere Info's gibt es unter NEWS.
Wenn du Fragen zum Ausfüllen der Formulare hast oder generell zur JuPa-Kandidatur, dann melde dich gerne bei uns oder komm' zu dem Info-Treffen am 29. August, 19:00 Uhr im Gruppenraum 9+10 (Bürgerhaus, Eingang über den unteren Marktplatz).

Also, mach mit - wir freuen uns auf dich!


Übrigens: Die "JUPA 'N' FRIENDS"-Gruppe hat mit großen Erfolg zum ersten Mal am Stadtradeln teilgenommen. Auch wenn es nicht für die meisten Kilometer gereicht hat - das JuPa ist das größte Team und erhält dafür im September eine Auszeichnung :)


Der Trailer zu unserem JuPa - brandneu für dich gedreht! Sei dabei und werde Teil des JuPa's!






Du willst wissen was neu ist oder was wir besprochen haben? Dann schau doch mal unter NEWS und PROJEKTE!