JuPa

Schwalbach am Taunus


Interview mit dem Höchster Kreisblatt

Kürzlich sind Josefine und Yash in ihren Funktionen als Vorsitzende und Stellvertreter von Frau Huber vom Höchster Kreisblatt interviewt worden. Frau Huber wollte wissen, was wir in nächster Zeit so vorhaben und was uns beim Thema Kommunalpolitik auf dem Herzen liegt.

Den Artikel könnt ihr in der Ausgabe vom 02. März 2022 nachlesen.


Auftaktfahrt

Vom 04.-06. Februar 2022 waren wir auf Auftaktfahrt in der Jugendherberge Oberreifenberg (Schmitten). Wir haben einander besser kennengelernt, Strukturen wie Teams und Arbeitsgemeinschaften gebildet, ein Seminar zum Thema Kommunalpolitik durchgeführt und hatten eine Menge Spaß beim abendlichen Werwolf-Spielen ;-)
Für das nächste halbe Jahr möchten wir uns auf die Themen "Umwelt & Verkehr" sowie "Freizeit" konzentrieren. Einen ersten Vorschlag gibt es voraussichtlich bei der nächsten Sitzung am 08. März. Also kommt vorbei!


von unten rechts nach oben links: Elias, Rasmus, Robert, Yash, Luisa, Kira, Josefine, Nadine (Jugendbildungswerk)

E-Mail
Infos